Your Stage! Ab auf die Bühne

 Ihr wollt euch auf der Bühne austoben, habt aber noch kaum Erfahrung, kein langes Programm oder einfach noch keinen Anschluss gefunden? Dann ist die KUKI „Your Stage!“ für euch! Ob jung und unerfahren, neugegründet, nach längerer Pause oder einfach mit kurzem Set, bei uns seid ihr alle willkommen!

 

Bei „Your Stage!“ geht es uns vor allem darum, regionale und überregionale Kontakte zwischen euch, den Bands, zu knüpfen. Wir wollen immer möglichst eine Augsburger Band mit einer von Auswärts im Double-Feature (kein Support!) auf die Bühne bringen und streben auch einen Austausch in den Heimatstädten der anderen Bands an. In diesem Rahmen geben wir euch die Möglichkeit an einem Donnerstag oder Freitag die Bühne in unserem Vereinsheim Bombig zu bespielen und wenn es sich ergibt, auch mal Auswärts zu spielen.

 

Was ihr können solltet:

- eigene Amps und Schlagzeug stellen

- brauchbares Werbematerial haben (Bilder, Text, Onlinepräsenz wie Facebook, Instagram, Bandcamp, Website o.ä.)

 

Wenn das auf euch zutrifft, dann schickt uns eine E-Mail an yourstage@kuki-augsburg.de und hängt gleich eure Bilder, Links usw. an. Stellt euch kurz vor (Genre, Bandgröße, Länge des Sets, Gründungsjahr, …) und wir melden uns bei euch!

 

Euer KUKI-Team

 

 

P.S. Auch wenn die ein oder andere Sache nicht auf euch zutrifft, meldet euch trotzdem gerne und wir finden vielleicht gemeinsam eine Lösung!